Dienstag, 04.Februar 2003

Und das Hotel hat wieder gewonnen !

Das sind die Gewinner:

Es ist ja nicht so, dass ich hier in Indien sehr anspruchsvoll sind. Also wenn der Hotelbesitzer der Meinung ist, dass er um Mitternacht, noch einen Raum renovieren muss, dann ist es ok. Wenn er dafür Presslufthammer nimmt und er somit verhindert, dass ich schlafen kann, dann ist es unvermeidbar und ich schaue mir einen Film an. Gut, dass genau in diesen Moment der Kabelanschluss nicht funktioniert hat, war schon frustrierend, aber ich konnte ja lesen. Und kurz vor eins war dann auch endlich Ruhe.

Aber als dann um 7:30 morgens der erste Hotelangestellte kam und an die Tür donnerte, ich diese schlaftrunken öffnete und er mich fragte, ob ich eien Tee haben möchte, hätte ich am liebsten schreien können. Den Typen, der laut brüllend über den Flur lief und meine Wäsche waschen wollte, konnte ich gekonnt ignorieren. Aber als dann kurz nach acht die nächsten zwei Hotelangestellten meine Tür bearbeiten und unbedingt meinen Raum putzen wollte, habe ich resigniert und bin frühstücken gegangen.

Das ist Indien, ich kann den Leuten an der Rezeption zig mal erzählen, dass ich gerne auschlafen möchte- keine Chance sie weigern sich. Aber auf eine fiese Art, indem sie sagen jaja und es dann doch nicht tun.

Da kann man sich schon nach Deutschland sehnen.

 

www.strege.de