Mittwoch, 20.Februar 2003

Bangalore

Koramangala, also die Gegend, in der ich hier wohne, ist eigentlich recht schön.

Hier gibt es viele villenartige Häuser und es ist auch ruhig. Nur leider ist mal wieder alles was öffentlich ist, nicht das beste. Die Strassen sind teilweise festgefahrene Erde, wie genau vor unserem Haus oder doch Teerstraße, aber dann mit vielen Schlaglöchern. Wie beinah überall in Indien gibt es auch keine Gehwege. Aber es ist alles nicht so schlimm, wenn bloss die offene Abwasserkanäle nicht wären. Ja, offen und da fliesst auch unter anderem der Inhalt diverser Toiletten lang. Und dieser Kanal fliet beispielsweise auch genau vor dem obigen Haus lang.

Und das stinkt !

Aber ansonsten ist es wirklich schön hier und in vielleicht 10 Meter Entfernung riecht man es auch nicht mehr.

 

www.strege.de