Samstag, 18.Januar 2003

Inzwischen sind wir schon drei, Liam aus Australien, Pete aus London und ich. Und zu dritt haben wir uns auch stark gefühlt, Fahrkarten für unsere Züge zu holen (Pete nach Goa, ich nach Hyderabad und Liam wollte unterstützen). Aber viel hat es nicht geholfen. Aber immerhin wissen wir jetzt, wo wir unserer Tickets bekommen - in der hintersten Ecke am Schalter 52 bekommen die Touristen ihre Fahrkarten. Nur leider kann man die nur einen Tag vorher kaufen. Also hatte ich schon verloren, da ich erst Montag fahren wollte. Und Petes Zug war schon voll. Also werden wir morgen früh um 8 erneut auf dem Bahnhof sein müssen.

Oh je, das wird eine wahre Herausforderung. Bin ich doch in der letzten Zeit immer erst so gegen 9 Uhr aufgestanden (außer beim Snowboarden natürlich :-) )

Aber immerhin haben die Britten hier einen sehr schönen Bahnhof hinterlassen:

Nachdem diesem anstrengenden Abenteuer mussten wir uns erst mal erholen und sind in die Nachmittagvorstellung eines Kinos gegangen. Natürlich musste es ein Bollywood-Film (Made in Bombay a la Hollywood) sein und selbstverständlich sollte die Aufführung in Hindu (der bedeutendsten Sprache Indien) stattfinden. Glücklicherweise wurden die wichtigsten Dialoge in Englisch geführt, so dass ich sogar den Inhalt einigermaßen vertstanden habe (in dem Film hatten 6 Inder eine Bank in Los Angeles überfallen, aber einer von ihnen hatte alles der Polizei verraten, nachdem nun diese 6 Inder dutzende Polizisten erschossen hatten, haben sie sich dann schlussendlich selbst umgebracht, bis auf die unbedeutendste Person der Bande, die dann glücklich mit all den Geld abhauen konnte).

 

 

www.strege.de