Sonntag, 02.Februar 2003

Bangalore

Heute haben wir uns weiter Bangalore angeschaut, allerdings gibt es nicht so viel zum anschauen. Aber dafür leckeren Kaffee und so haben wir den Tag im Botanischen Garten und in Cafes verbracht. Ein Versuch, ein Pferderennen zu sehen, verlief leider nicht ganz so, wie erhofft. Nach 15 Rupees Eintritt, sind wir auf einer überfüllte Pferderennbahn gekommen, aber glücklicherweise gab es auf der Tribüne noch schattige Plätze.

So haben wir Platz genommen und haben auf das nächste Rennen gewartet.

Nur haben wir uns dann irgendwann gewundert, wo denn der Pferde starten, denn die ganze Rennbahn war ziemlich leer und man konnte überhaupt keine Vorbereitung sehen. Darauf hin wurden wir dann aufgeklärt, dass das Rennen in Mumbai stattfindet und man hier das Rennen nur auf den Bildschirmen verfolgen kann, die wir natürlich von unseren Plätzen nicht sehen konnten. Schade !

Dafür waren die tausenden von anderen Besuchern total hingerissen von dem Geschehen in dem mehr als 1000 km entfernten Mumbai.

 

www.strege.de