Monntag, 10.Februar 2003

Ja, ich habe es getan. Ich war in Baga, dem indischen Mallorca.

Was soll ich erzählen ? Ich habe mich sehr gut mit Jeff unterhalten. Einen Engländer, den ich vor zwei Tagen am Strand von Vagator kennengelernt habe und heute zufällig wieder getroffen habe.Auch er ist mit seinem Scooter auf Entdeckungstour gewesen, die uns dann gemeinsam nach Baga geführt hat. Wo wir dann natürlich am Strand lang prominieren mussten. Aber ich würde garantiert nicht meinen Jahresurlaub hier verbringen, zumal 5 Kilometer weiter die schönsten einsamen Strände warten.

Jeff und ich sind dann lieber mit unseren tollen Scootern zurück nach Vagator gefahren, um dort bei leckeren Fisch und Kingfisher, dem einheimischen Bier, den Sonnenuntergang zu geniessen.

Und um den Abend richtig ausklingen zu lassen, bin ich natürlich noch in die "9bar", um meine täglische Dosis Techno abzuholen.

 

www.strege.de