Sonntag, 09.Februar 2003

Ja, da kann ich einfach nur neidisch werden. Im Reiseführer habe ich gelesen, daß hier in Goa Paragliding-Kurse angeboten werden. Also bin ich mit meinem schmucken Honda-Scooter auf ins 30 km entfernte Parambol zu fahren, um nach mhermaligen Fragen auf Uwe verwiesen werde, der dort entsprechende Kurse anbietet. Leider hat er mit seinem jetzigen Kurs schon am Samstag angefangen, so dass es für mich in dieser Woche zu spät ist, aber vielleicht komme ich ja noch einmal im März zurück.

Und das verrückteste an allem war, dass ich kaum zurück in Anjuna gleich den nächsten Trainer gefunden habe. Also wenn ich wirklich wieder nach Goa komme, habe ich gleich die Wahl zwischen zwei Trainern.

Aber wenigstens musste ich nicht so lange auf die berühmten Techno-Parties warten. Die gibt es jeden Tag im benachbarten Vagator in der "9bar" von Sonnenuntergang bis 22 Uhr (da sind sie hier streng). Nur war die "9bar" heute nicht so gefüllt, da das Hill Top Motel ebenfalls eine Party hatte, die bis zum nächsten Morgen ging. Und alle Parties sind frei und das Bier ist billig. Allerdings interessiert letzteres hier nicht all zu viele, da die meisten sowieso nur rauchen. Manche auch Zigaretten ...

P.S.: Es ist nur am Anfang so leer, nach Sonnenuntergang wird es entsprechend voll.

 

 

www.strege.de