Freitag, 14.Februar 2003

Mein letzter Tag in Goa. Dieser wird noch einmal ausführlich zum Baden benutzt. Also fange ich in Anjuna Beach an, wo ich gleichzeitig den Jongleuren am Strand zuschauen kann und mich von sanften Techno beriesseln lassen kann.

Danach geht es weiter zu Vagator Beach. Direkt unterhalb von "9bar" und meinem Lieblingsrestaurant sind ein paar Liegen aufgestellt wurden, die man kostenlos benutzen kann, solange man seine Lassis (himmlische Lemonlassis) bei den jeweiligen Restaurants bestellt.

Nachdem ich mich dann langsam genug am Strandleben gelabt hatte, konnte ich zufällig noch meine geistigen Bedürfnisse durch ein paar Spiele Schach befriedigen, auch wenn ich dabei drei von fünf Spielen verloren habe :-(

Und dann kam mein letzter Sonnenuntergang in Goa bevor es zum Nachtbus nach Hampi ging, einen weitern Touristen-El-Dorado, wo ich Dorit aus Bangalore und ihre Freundin Sandra treffen werde.

 

www.strege.de