Freitag, 14.März 2003

Trekking

Heute hatte ich eine Trekkingtour durch das Periyar Wildlife Sanctuary mitgemacht. Aber kaum hatten wir angefangen und unsere erste Elefantenherde gesehen, mußten wir auch schon eine Zwangspause einlegen, da uns eine weitere Herde mit einem frischgeborenen Elefanten den Weg versperrte und unsere Füherer einen Heidenrespekt vor dieser Herde hatte.

 

 

Also war erst einmal langes Warten angesagt, ehe wir endlich zu unseren Floss weiter wandern durften, mit dem wir dann auf Tierjagd gegangen sind.

Und natürlich hatten wir noch jede Mange Glück und haben noch eine weiter Elefantenherde gesehen, die dann sogar zur nächsten Insel geschwommen ist (schwimmende Elefanten ! Ich hätte jede Wette sofort unterschrieben, daß die Elefanten untergehen) und noch Wildschweine und ein Bison. Nur leider konnten wir die berühmten Tiger nicht sehen.

Und für alle, die denken, daß meine Haare schon wieder viel zu lang sind: dieser Friseur hat mich solange gequält, bis meine Haare wieder auf Deutschlandlänge waren !

 

 

 

 

einen Tag weiter

 

www.strege.de